Thema:
Re:Der ist nicht neu :) flat
Autor: Kilik2001
Datum:05.04.20 10:25
Antwort auf:Re:Der ist nicht neu :) von KO

>>VRR alleine ist ein gamechanger. Ein Feature auf das du in Zukunft in Hinblick auf die Nextgen Konsolen auf keinen Fall verzichten willst. Gepaart mit dem niedrigen Inputlag fühlt sich der TV praktisch wie ein Gaming-Monitor an. VRR bringt dir natürlich momentan noch nichts, es sei denn du hast einen Gaming PC mit aktueller Nvidia GPU oder eine Xbox One X, obwohl es auf der X nur eine handvoll Spiele unterstützen.
>
>Nun, das ist abhängig davon was man zockt. Für jemand der gerne hektische Multiplayer Spiele vorzugsweise im Death Match Modus zockt vermutlich ja.
>
>Wer dagegen wie ich weitgehend nur Singleplayer zockt mit Focus auf Kampagne und Story wie Death Stranding, Tomb Raider etc. braucht das Feature nicht.


Falsch, falsch, FAAAAALSCH.

Deine Antwort habe ich aber auch schon kommen sehen :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >