Thema:
Re:Wegen Alyx nun doch fett zugeschlagen flat
Autor: sCAP
Datum:05.04.20 07:10
Antwort auf:Wegen Alyx nun doch fett zugeschlagen von Fritz Schober

>Alyx ruckelt auf medium in den späteren Leveln doch öfters (980ti).
>Also muss was richtig cooles her das länger die Power hat für meine Index VR Brille. Das ist nun das teuerste PC upgrade das ich je gekauft habe.


geiles System!
Ich hätte mich mit einer Corsair MP600 nur für eine schnellere SSD entschieden.
Und als Grafik wäre bei mir eher die Gaming X Trio reingekommen, weil deine gewählte Karte gern mal etwas lauter wird (das lässt sich mit Lüfterkurvengedöns aber *afaik* einstellen).

>Bin gespannt wann er geliefert wird.
>Mir wurde www.dubaro.de empfohlen. Hoffentlich keine negative Überraschung.


Bei denen war ich, neben vielen anderen, vor ein paar Wochen auch.
Da ich aber absolut keinen "PC-System-Zusammenbauer" gefunden habe der hier und da keine katastrophalen Bewertungen drin hatte, hab ich meinen Rechner am Ende selbst zusammen gebaut.
Das spart einen Haufen Geld und ist tatsächlich ziemlich easy.

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass mit dem Ding, die nächsten 2-3 Jahre reicht der locker aus. :)

Kannst ja mal schreiben wie es mit Dubaro lief.
>
>Das System:
>be quiet! Silent Base 801 Orange -schallgedämmt-
>AMD Ryzen 9 3900X (12x 3.8GHz / 4.6GHz Turbo)
>be quiet! Dark Rock 4
>ASROCK X570 EXTREME4
>32GB (2x16GB) G.Skill RipJaws V DDR4 3200MHz
>1000GB SAMSUNG 970-EVO Plus M.2 PCIe 3.0 x4 (L 3500MB/s ; S 3300MS/s)
>11GB MSI RTX2080Ti VENTUS GP OC
>700W be quiet! PurePower 11
>
>
>Garantie und Service
>2 Jahre Garantie
>Software
>Windows 10 Home 64bit (Digitalkey)
>
>Werde später noch ältere SSDs aus dem alten PC dazu stecken.


< antworten >