Thema:
Re:Samsung stoppt LCD-Produktion flat
Autor: zeerookah
Datum:31.03.20 11:43
Antwort auf:Re:Samsung stoppt LCD-Produktion von 17383

>>[https://www.golem.de/news/umstieg-auf-quantum-dots-samsung-stoppt-lcd-produktion-2003-147596.html]
>>
>>Danke an LG
>
>Was hat LG mit dieser Entwicklung zu tun. Evtl komme ich mit den Begrifflichkeit durcheinander, aber da steht doch jetzt nicht, dass Samsung jetzt OLED herstellt, oder? Waren QD TVs nicht eh schon der Standard bei Samsung und diese bekommen jetzt eine andere Art von Hintergrundbeleuchtung?
>
>Das liest sich für mich eher wie der nächste Marketing Begriff von Samsung. Wie “damals” bei LED TVs


Das lese ich..."laut Reuters soll eines der letzteren beiden in eine Fab für Displays mit Quantum-Dot-OLEDs umgerüstet werden."


< antworten >