Thema:
Re:Soundbar für Samsung qe65fn TV? flat
Autor: KO
Datum:27.03.20 17:28
Antwort auf:Soundbar für Samsung qe65fn TV? von Marcio

>- Sofern Möglich Kabellos über Blue Tooth

Über Blue Tooth hast du nur Stereo, kein 5.1 oder Dolby Atmos. Die Samsung Soundbars kannst du per Wifi mit dem TV verbinden, darüber geht dann auch 5.1.

Außerdem ist die Lautstärke sowohl damit als auch mit optischem Eingang per Fernbedienung änderbar und man kann am TV direkt wechseln worüber Sound ausgegeben wird.

Keine Ahnung wie das mit dieser Sony Soundbar klappt. Die Wifi Verbindung wird damit aber denke ich kaum klappen weil das so eine spezielles Samsung FEature ist

>- 2.1 Setup. Keine weiteren Boxen da zwei Kleinkinder (1 Jahr und 3 Jahre) das Wohnzimmer als Hunting-Ground für sich beanspruchen ;)

Für sehr viele Soundbars gibts inzwischen Wireless 5.1 Rücklautsprecher, damit kann man sich zumindest sparen Kabel quer durch die Wohnung zu legen.


< antworten >