Thema:
Soundbar für Samsung qe65fn TV? flat
Autor: Marcio
Datum:26.03.20 11:59
Antwort auf:4K TV - Update 2.20 von Steppenwolf

Hallo zusammen, da unsere Soundbar ihren Geist aufgegeben hat, wollte ich hier mal euren Rat, welche Soundbar ihr empfehlen könnt?

Budget sind maximal 300€.

Wichtig sind mir folgende Punkte:

- Sie sollte mit der TV Fernbedienung von Samsung zu steuern sein
- Kein Gefrickel zwischen TV Volume und HDMI kram wie Xbox,PS$. Das war bei der alten Soundbar (einer HW-K335/ZG) echt ein graus: Bin über Optical in vom TV in die Soundbar (HDMI In gab es nicht), so dass beim Xbox und PS4 spielen der Sound über die zweite Fernbedienung gesteuert werden musste
- Sofern möglich Dolby Atmos
- Sofern Möglich Kabellos über Blue Tooth
- 2.1 Setup. Keine weiteren Boxen da zwei Kleinkinder (1 Jahr und 3 Jahre) das Wohnzimmer als Hunting-Ground für sich beanspruchen ;)

Die Sony Sony HT-X8500 sieht interessant aus. Ich weiß nur nicht, ob es alle oberen Punkte erfüllt. ^^;


< antworten >