Thema:
Re:Ich brauche mal einen prophylaktischen Tipp flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:24.03.20 22:20
Antwort auf:Re:Ich brauche mal einen prophylaktischen Tipp von Kilik2001

>Würde bei den OLEDs ab 2019 nicht mehr so ein Problem sein. Wie Slochy schon sagte gibt es Optionen um statische Sachen auszublenden, Taskleiste / Desktop-Symbole automatisch ausblenden lassen etc. dazu ein schwarzer Desktop-Hintergrund und schnelle aktivierung des Bildschirmschoners etc. Zudem fährt man die Helligkeit ja sowieso ziemlich runter im Desktopbetrieb.

Man kann also einstellen, dass helle Statische Flächen automatisch ausgeblendet werden?

>Wenn du darauf keinen Bock hast, warte auf den Sony XH9005, der wohl als einziger Sony TV die volle HDMI 2.1 Unterstützung bekommen soll. Scheiss auf 8K! 4K@120Hz ist das sinnvollste!

4K hat jeder, da kann ich ja gleich den 86-Zöller nehmen. ;) Aber im Ernst, dafür, dass der Samsung 8K nur so 35% des nächsten LG 4Ks kostet, kann ich mit seinen Nachteilen leben.


< antworten >