Thema:
Re:OLED Garantieverlängerung sinnvoll? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:21.03.20 12:04
Antwort auf:Re:OLED Garantieverlängerung sinnvoll? von Link

>>>Beim Händler gäbe es 5 Jahre für 90 Euro (bei 1000 Kaufpreis). Was sagen die Experten?
>>
>>
>>Welche Versicherung? Hersteller oder Versicherungsgesellschaft....?
>
>
>Zurich über Saturn, nennt sich Plus Garantie ... Gab wohl bis vor kurzem ein gleichnamiges Produkt von der Allianz, das aber schlechtere Bedingungen hatte (bei Totalschaden Ersatz des Zeitwerts statt des Kaufpreises). Erfahrungsberichte dürften sich daher vor allem noch auf das frühere Produkt beziehen.
>


Ich finde Versicherungen immer grenzwertig, weil eine Versicherung eben das ist, was sie ist: eine Versicherung. die wollen die freiwillig zahlen.

Bei direkten Herstellergarantien, die man zukaufen kann, z.B. Samsung, Sony, sieht das anders aus. Das würde ich machen.


>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname