Thema:
Re:Der PC - eine Geschichte voller Missverständnisse flat
Autor: sad
Datum:09.03.20 17:05
Antwort auf:Der PC - eine Geschichte voller Missverständnisse von HomiSite

>Lange Rede, kurzer Sinn: Mit dem Radeon-Treiber 20.2.2, den AMD ja auch als längst überfälligen Bugfix-Treiber bezeichnet, geht die Videowiedergabe im Vollbild auf einmal wieder (normal aktualisiert)!

So sehr mich das wiedererstarken von AMD bei CPUs auch freut aber das ist der Grund warum ich keine ATI GPUs mehr kaufe. Früher oder später hatte ich mit den Radeonkarten immer Treiberprobleme oder sonst irgendwelche Komplikationen. Das ist bei ATI schon fast chronisch. Gleichzeitig ist es ne Schande weil gerade die 5X00 Karten eigentlich richtig gut sind

>Manchmal Spulenfiepen oder so der Grafikkarte, wenn ich per Mausrad scrolle (und leiser die Maus bewege) - WTF?!?!?!

Kommt mir bekannt vor. Sicher, dass es die Grafikkarte ist? Ich hatte mal etwas ähnliches und da war es das Netzteil. Nach einer Weile hat sich das dann verabschiedet. Evtl mal alle USB Ports (Front) durchprobieren.


< antworten >