Thema:
WLAN der Fitzbox defekt... flat
Autor: GeSuS
Datum:09.03.20 08:32
Antwort auf:Fritzbox und Vodafone Kabel = HASS von Sunspecter

Mahlzeit,

meine Fritzbox 7590 hat nur noch eine WLAN Reichweite von ca. 1 Meter. Lief 10 Monate ohne Probleme. Jetzt bricht die Verbindung im 2,4 und 5 GHz Bereich nach 1 Meter ab. AVM kann bis auf Standardantworten nicht helfen. Ich gehe von einen Hardwaredefekt aus, ein TP Link WLAN Router hat keine Probleme am gleichen Ort.

Weiss jemand wie lange die RMA Abwicklung bei AVM zur Zeit aussieht? Ist gleichzeitig mein DSL Modem. Hab ohne Fritzbox also kein Internet, kein Telefon, kein Streaming, kein Onlinezocken und kein TV. Schöne neue IP Welt...

Was kann ich in der Zwischenzeit machen? LTE Stick? Nutze mobil Congstar Prepaid, könnte da mein Datenvolumen erhöhen, als Überbürckung?

Schöner Mist... Mein grosser freut sich auch schon auf die Minecraftlose Zeit :(


< antworten >