Thema:
Re:Alte Fritzbox an VF zurücksenden: flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:08.03.20 22:45
Antwort auf:Alte Fritzbox an VF zurücksenden: von dk_

>Man hat ja 14 Tage Zeit die olle Kamelle an VF zurückzuschicken. Ab wann zählen denn die 14 Tage? Habe Montag (24.2.) telefonisch bestellt und das neue Modem war am Mittwoch (26.2.) da. In meinem Kundencenter steht das letztere Datum als Vertragsbeginn. Langt noch, wenn ich das Paket morgen per Retourenschein zurückschicke, oder? ;-)

Selbst wenn du noch eine Woche wartest käme erstmal eine Mahnung, dass du deine Hardware noch nicht zurückgeschickt hast. Pass nur gut auf den Einsendebeleg auf, ich hab den mal gebraucht, um bei Unity die Rücksendung nachzuweisen, die ich angeblich nicht durchgeführt hatte. Konnte so zeigen, dass das Paket bei ihnen angekommen ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname