Thema:
Re:Wann kann man denn mit den neuen Grafikkarten rechnen? flat
Autor: sCAP
Datum:03.03.20 18:18
Antwort auf:Re:Wann kann man denn mit den neuen Grafikkarten rechnen? von lmarvin

>>Gerüchte zu den neuen Nvidia (RTX 3000) und AMD (Big Navi) GPUs gibt es inzwischen zuhauf, leider fehlen noch die Ankündigungen.
>>
>>Für die, die sich eher mit der Materie beschäftigen... wann kann man denn ungefair mit den neuen GPUs rechnen?
>
>Irgendwann zwischen "März und August", 3080Ti vermutlich zuerst.
>[https://www.tomsguide.com/news/rtx-3080]


blöd, dass wäre entweder sehr bald oder noch sehr weit weg. *g*

ich frage weil ich mir, wie unten bereits geschrieben, einen neuen PC zusammenstellen will und kurz vorm kauf stehe.
Jetzt noch eine 2080super wäre bei einer baldigen 3000er aber *imo* keine so gute Idee.


< antworten >