Thema:
*nerv* --- n00b bittet um Hilfe! flat
Autor: Mandragor
Datum:02.03.20 16:53
Antwort auf:Fritzbox und Vodafone Kabel = HASS von Sunspecter

Habe die 1000Mbit-Option geklickt, Vodafone Station bekommen, installiert: naja, mittelmäßig, sehr wechselnde Geschwindigkeit.

Dann meine bereits vorhandene Fritzbox 6490 Cable als Access Point nach der VF Station drangebaut: Erstmal bessere Performance, wenn auch weit entfernt von 1000 Mbit.

Größeres Problem dann aber mit der XBox: Zeigt mir Double NAT an, zickt massiv beim Onlinespielen.

Gegoogelt, soll wohl die Vodafone Station zur Bridge machen - weiß aber leider nicht, wie das geht.

Fritzbox alleine, ohne die Vodafone Station: zeigt mir saubere Verbindung an (1050 down, 50 up), aber kein WLAN-Signal bekommen - muss ich die Fritzbox dann erneut freischalten lassen oder habe ich nur eine Einstellung verpasst?

Jetzt aktuell wieder nur die Vodafone Station dran. Geht, aber ist nicht geil.

Komfort-Funktion wegen FB 6591 geklickt - dauert wohl einen Monat, sagen sie, alle Fritzboxen weg.

Und in China haben sie Corona und andere Sorgen, als Fritten zu löten! Ich krisch Plack!

Was tun?


< antworten >