Thema:
Re:Wie lange hat bei euch die Umstellung auf Gigabit ged flat
Autor: Nyruk
Datum:27.02.20 18:20
Antwort auf:Re:Wie lange hat bei euch die Umstellung auf Gigabit ged von tomra

>>Bei welcher Servicenummer hast du das bestellt?
>
>Bei der 022146619087
>
>Ich war erstaunt, dass es auf Anhieb geklappt hat. Die Dame hat den Tarif probehalber in mein Kundenkonto gebucht. Sie meinte, das System würde bei dem Vorgang im Fehlerfall abbrechen, wenn es mit der Kundenfritzbox nicht kompatibel wäre. Keine Stunde später hatte ich die Mailbestätigung. Heute kam die Tarifumstellung auch noch per Post.


Jo, bei der Nummer hatte ich beide Male auch angerufen.

Jedesmal das gleiche bei einer Vertragsumstellung, will bei mir bisher nie ohne grosseren Aufwand klappen.
Entweder verhausen Sie die Übernahme von IPv4 (eigentlich hatte ich ja mal Dualstack, nachdem das weg war, ging es lange bis ich dann überhaupt IPv4 bekam).
Bei der letzten Vertragsumstellung hatte ich 5 verschieden Daten von der Hotline bekommen wann mein Vertrag ausläuft und ich erst dann umstellen könnte.
nach einer bösen Mail meinerseits hatte ich dann sogar noch ein 6. Datum bekommen, dafür wurde umgestellt (nächste Woche 1 Jahr her).

Nun wieder Probleme. :((

Und die zeit die an der Hotline jedesmal drauf geht.


< antworten >