Thema:
Re:Seltsames Verhalten des PC - Malware? flat
Autor: G'Kyl
Datum:24.02.20 17:56
Antwort auf:Re:Seltsames Verhalten des PC - Malware? von Joar Addam Nesossin

>>Mein Windows hält mitunter irgendeine Taste lange gedrückt, weshalb ich relativ oft unbeabsichtigt irgendwelche Tastenkombinationen drücke, während ich eigentlich nur einen Text tippen will. Oder/bzw. es wird die zuletzt gedrückte Taste ein, zwei Sekunden lang gehalten, was natürlich ebenso nervig ist - beim Spielen erst recht. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Ich hab Windows (10) auf diesem Rechner schon mehrmals neu aufgesetzt und das passiert immer wieder irgendwann.
>
>Tastatur defekt? Mal ne andere Tastatur ausprobiert?


Schon probiert, ja. Und es erklärt ja auch das heimliche Laufen eines PCMark 10 nicht.


< antworten >