Thema:
Re:Dar Burn In Test ist zu oberflächlich flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:22.02.20 21:57
Antwort auf:Dar Burn In Test ist zu oberflächlich von KO

>Er hat also festgestellt das in 24 Stunden kein Burn in auftritt und somit ist Zocken auf OLEDs unbedenklich? Das reicht natürlich bei weitem nicht.
>
>Wenn man sowas testen will dann muß man das wie RTings machen, also ein Langzeit Test. Oder hält sich an Leute wie generyx der geschrieben hat das er durch Destiny Zocken bereits bei 2 LG OLEDs Burn in hatte und deswegen wieder auf LCD gewechselt ist.
>
>OLED Pixel nutzen sich ab, je länger und je heller desto mehr, das ist Physik.


Alle Pixel nutzen sich ab, das Problem bei OLED ist, dass die blauen LEDs sich schneller abnutzen als die anderen.

>
>Das mit dem Gaming Mode auf den Samsungs wurde dagegen schon mehrfach bestätigt, das Schwarz ist hier wirklich schlechter, deswegen verwende ich den auch nie, habe aber mit 70 ms Inputlag auch keine Probleme, war mir damit noch zu laggy.
>
>Abgesehen davon das auch nur im normalen Modus Auto Motion Plus mit der vollen Leistung läuft.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname