Thema:
Re:Hab angerufen flat
Autor: Telemesse
Datum:20.02.20 00:51
Antwort auf:Hab angerufen von Sunspecter

>- Das Angebot kommt "angeblich" so schnell nicht wieder (was sollen sie auch sagen)
>- Neukunden und Bestandskunden können gleichermaßen wechseln
>- für Bestandskunden werden die 24 Monate resettet
>- Letzte Wechselmöglichkeit: 5.4.
>
>und so werde ich es wohl auch machen. als Neukunde seit Januar bis April die 19,99 mitnehmen, ab April dauerhaft 1gb für 39,99. die sind dann übrigens auch über die 2 Jahren hinaus gültig.
>
>wenn ich überlege, das ich vorher bei VF sechs Jahre lang 29,99 für 50 Mbit bezahlt habe... tolles Angebot, so sehr ich auch VF hasse.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wie kommt man denn zu dem Angebot? Wenn ich in meinem Account auf Tarifoptionen gehe kommt da nur das Standardzeug also 1GB für um die 60 Doppelmark.


< antworten >