Thema:
Re:Hm.. flat
Autor: Arakon
Datum:18.02.20 13:10
Antwort auf:Re:Hm.. von StefanK

>>>>>Was ist denn der Unterschied zum "Red" Tarif?
>>>>>Ich könnte den 1000mbit Tarif "Cablemax" für 10€/Monat weniger kriegen, als meinen aktuellen 500mbit Red&Phone.
>>>>
>>>>AFAIK außer dass die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten neu startet, ändert sich nichts. Ebenso sind die beiden Tarifen (also die 1 GBit-Varianten), bis auf den Preis, identisch.
>>>>
>>>Ich hab jetzt im Januar den "alten" 1 GB-Vertrag abgeschlossen: Im ersten Jahr 19,99 - danach 70 Tacken.
>>>
>>>Kann ich das hier irgendwie verbinden, quasi "best of both worlds
>>
>>Ich würde das Jahr mit 20 Euro voll nutzen, danach darfst du ja frei wählen, was du im zweiten Jahr nutzt. Und da nimmst du das Günstigste und kannst danach problemlos in den neuen Vertrag wechseln, da er teurer ist. So hast du drei Jahre 1.000 für monatlich 33 Euro im Schnitt.
>
>Naja, das aktuelle Cable Max 1000 MBit Angebot für 40 euro (Ab sofort & dauerhaft) gilt ja offiziell erstmal nur bis 5.4.2020.
>Um sicher zu gehen sollte man also denke ich schon bis dahin wechseln.
>Ob das Datum am ende nur dazu da ist, erstmal "Wechsel-Druck" zu machen ist schwer abzuschätzen.
>Vielleicht gilt das Angebot danach auch weiterhin. oder auch nicht. oder es wird noch günstiger... Wer weiss das schon? :-D


Ich würde ja einfach mal anrufen und nachfragen.. die Hotlineleute müssten das ja durchaus wissen und evtl. auch manuell was machen können.


< antworten >