Thema:
Re:PC bootet nicht mehr - Neustart nach wenigen Sekunden flat
Autor: lichtschalterer
Datum:14.02.20 14:01
Antwort auf:PC bootet nicht mehr - Neustart nach wenigen Sekunden von gameflow

weitere Möglichkeiten:

Staubentwicklung
Wärmeleitpaste zuuuuuuu alt mittlerweile und verhärtet
Allgemein alles ausbauen und Stück für Stück einbauen mit Zwischentests.
Hat dein Mainboard ein Digit-Display? Dann steht dort der Errorcode.


>Habe aktuell volles Problem:
>Mein Rechner startet aktuell nicht mehr. Wenn ich anschalte starten zwar die Lüfter usw, aber nach einigen Sekunden (das kann zwischen 2-10sekunden schwanken), startet der Rechner neu. Ich komme nicht mal ins Bios.
>
>Folgendes habe ich schon versucht:
>- Ram entfernen und jeweils nur 1 Riegel eingebaut und in die verschiedenen Steckplätze gesteckt
>- Cmos resetet (via jumper auf dem board)
>- Cmos Batterie für 30sek raus und wieder eingebaut.
>
>Es sollte angemerkt sein, dass ich solche Probleme bei dem PC schon öfter hatte. Meist haben 2-3 Versuche, bzw. das ausstecken vom Stromkabel genügt.
>
>Tips, was ich als nächstes Versuchen sollte?


< antworten >