Thema:
Re:Ich hab jetzt übrigens wieder das VF-Modem flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:14.02.20 10:10
Antwort auf:Ich hab jetzt übrigens wieder das VF-Modem von Sunspecter

>Eigentlich wollte ich meine frisch gekaufte Fritzbox 6590 im Saturn gg eine 6591 umtauschen. also Anfang der Woche den 6590 vom Netz genommen und widerwillig den VF Router angestöpselt - für einen Abend, dachte ich.
>
>Dann aber überrascht gewesen, dass das vf Modem flüssig lief. keine WiFi Abbrüche mehr, tolle Reichweite und sogar schneller als die Fritzbox. sogar Mesh/Band steering funzte. daraufhin mit dem Umtausch noch einen Tag gewartet.
>
>und noch einen.
>
>und noch einen.
>
>bis daraus eine ganze Woche wurde.
>
>lange rede, kurzer Sinn. der vf kack Router läuft Bombe, die Fritzbox hab ich rückerstattet.
>
>Ich hab's euch doch gleich gesagt!!!11


Eigentlich hab nur ich das gesagt. :P Geschwindigkeitsmäßig wird die Fritzbox keine Vorteile bringen.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=4&msgid=4645702]

Und ich gehe auch weiter davon aus, dass das bei dir ganz einfach an Verbrauchsspitzen liegt.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=4&msgid=4645772]

D.h. in ein paar Stunden schimpfst du wieder auf die VF-Box, die aber gar nichts dafür kann. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname