Thema:
Ich hab jetzt übrigens wieder das VF-Modem flat
Autor: Sunspecter
Datum:14.02.20 09:25
Antwort auf:Fritzbox und Vodafone Kabel = HASS von Sunspecter

Eigentlich wollte ich meine frisch gekaufte Fritzbox 6590 im Saturn gg eine 6591 umtauschen. also Anfang der Woche den 6590 vom Netz genommen und widerwillig den VF Router angestöpselt - für einen Abend, dachte ich.

Dann aber überrascht gewesen, dass das vf Modem flüssig lief. keine WiFi Abbrüche mehr, tolle Reichweite und sogar schneller als die Fritzbox. sogar Mesh/Band steering funzte. daraufhin mit dem Umtausch noch einen Tag gewartet.

und noch einen.

und noch einen.

bis daraus eine ganze Woche wurde.

lange rede, kurzer Sinn. der vf kack Router läuft Bombe, die Fritzbox hab ich rückerstattet.

Ich hab's euch doch gleich gesagt!!!11

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >