Thema:
Re:Philips "The One" 50PUS7304? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.02.20 05:36
Antwort auf:Re:Philips "The One" 50PUS7304? von Link

>>laut
>>
>>[https://www.displayspecifications.com/en/comparison/12afad823]
>>
>>hat der 55er ein IPS Panel, damit also besseren blickwinkel aber schlechtere Farben und Schwarzwert als der 50er.
>
>Danke für die Info! Wobei ich jetzt eh fast eher bei dem hier bin: [https://www.lg.com/de/tv/lg-49SM90007LA]
>
>Die werben sogar mit geringem Input-Lag und bei Warentest hat er gut abgeschnitten. Und platzmäßig wäre etwas mehr Luft. Dafür halt kein Ambilight, aber evtl. besseres Display? Ach, das ist echt die reinste Wissenschaft ...


Ich hab letzt zum ersten mal Ambilight live erlebt und ich muss sagen ich kann drauf verzichten. Haben A Way Out auf PS4 gezockt. Ich bevorzuge da eher ein dunkles Zimmer. Die Lichtschow hat imo keinen Mehwert dargestellt (eher im Gegenteil). Hast du Ambilight denn schonmal live in Aktion erlebt?


< antworten >