Thema:
Re:Warten bis der neue 48 Zoll OLED von LG lieferbar ist flat
Autor: Sunspecter
Datum:12.02.20 07:06
Antwort auf:Re:Warten bis der neue 48 Zoll OLED von LG lieferbar ist von zeerookah

>>Grundsätzlich kann ich warten. Hab aber noch Bedenken wegen Burn-in.
>>Hab einen OLED von vor 3-4 Jahren und da gibts doch recht schnell mal einen Schatten. Stelle mir das beim Gaming noch extremer vor. Erfahrungen diesbezüglich?
>
>Info für angehende OLED Jünger & solche die es noch werden wollen.
>Ich habe vermutlich einen der ältesten OLED hier im Forum im Einsatz. LG 65E7V seit 30 Monaten und über 8.000 Betriebsstunden.
>Hauptsächlich Konsole in 4K HDR & HD TV Nutzung
>Null Problemo und Dank der guten Update Pflege von LG besser denn je.
>

Dito. hab den b7 55 seit fast drei Jahren und keine Probleme mit burn in.

die punktuellen "Schatten" sind die Logo andunkler, um genau einbrennen zu vermeiden.
also temporär.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >