Thema:
Re:Nur als Notlösung... flat
Autor: Sunspecter
Datum:10.02.20 16:22
Antwort auf:Re:Nur als Notlösung... von Telemesse

>>1. Zahlt man nach 2 Jahren drauf
>
>Aktuell kriegst du die FB 6591. Die kostet bei Amazon derzeit 235,-€.
>D.h. mit 5,-€/Monat zahlst du erst nach 4 Jahren drauf.
>Finde ich eigentlich fair bepreist.
>
>
>
>>2. bekommt man nur eine "veraltete" Fritzbox, weil deren Firmware nur vom ISP aktualisiert werden darf und die hängen MÄCHTIG hinterher.
>
>Ich hab ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet was da für eine Firmware drauf ist. Habe derzeit eine 6490 und die läuft seit 4 Jahren stabil und fehlerfrei.
>Könnte aktuell ohne Aufpreis auf die 6591 upgraden, da aber zur Zeit alles prima läuft habe ich da aktuell keine Eile mit.
>

ich verstehe auch den Update zwang nicht. ich hatte vorher einen Vodafone Router am DSL Netz hängen und hatte nie das Verlangen nach einem Update. davor genauso.

Mesh und co ist cool, aber jetzt auch nicht bei jedem Update mit dabei.


>gesendet mit m!client für iOS


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >