Thema:
Wir haben es dir gesagt!!!!!111 flat
Autor: txb2k3
Datum:10.02.20 08:36
Antwort auf:ICH HABE FEUER GEMACHT!!!11 von Sunspecter

Have fun! :)

>Nagelneue Fritzbox 6590 im Saturn gekauft, 200 Öcken hingeblättert. Hat zuerst wehgetan, aber nachdem ich das Ding kinderleicht aktivieren konnte (nie wieder Ebay-Hardware!) muss ich sagen:
>
>ES IST WIRKLICH EIN UNTERSCHIED WIE TAG UND NACHT
>
>Die am besten investierten 200 Euronen ev0r. Hier ist wirklich ALLES besser: Speed, Reichweite, Ping.. und vor allem: Der "Durchlauf".
>
>Ich weiß nicht, was für unsichtbare Barrieren Vodafone in ihrem Billow-Kabelmodem verbaut haben, aber ich hatte über WLAN nur Probleme. Vergesst mal die Abbrüche. Trotz Highspeed "flutschte" mein Speed nicht. Das Herunterladen von Apps dauerte mörderlang, Bilder luden gar nicht oder sehr langsam nach, Verbindungen konnten nicht aufgebaut werden, Blokada funktionierte nicht (Werbung kam durch)... und überhaupt fühlte sich das Surfen sehr träge an. Trotz Top-Speed beim Testing wohlgemerkt.
>
>Jetzt mit der Fritzbox alles perfekt. Witzigerweise genauso perfekt wie ursprünglich mit dem hauseigenen Vodafone Router über die Telefonbuchse, über den ich vorher im Heimnetzwerk online ging. Verstehe also den Sinn nicht hinter dieser künstlichen Crappierung beim VF-Kabelrouter. Wenn sie ihre eigenen Router verkaufen wollen, sollen sie diesen kostenlosen Müll gar nicht erst anbieten und so verärgerte Neukunden ranschaffen. Das merkt doch selbst Otto-Normal-User, dass der Billow-Router nur Probleme macht.. oder? ODER?!
>
>Und ja: Ihr habt es ja gleich gesagt :)


< antworten >