Thema:
Re:Hattest du nicht die 1000er Leitung? flat
Autor: Sunspecter
Datum:09.02.20 18:10
Antwort auf:Re:Hattest du nicht die 1000er Leitung? von Vrumfondel

>>was heißt das konkret?
>
>Hier mal die Meldung von Teltarif
>„FRITZ!Box 6590 Cable: Support-Ende ange­kündigt
>Für die FRITZ!Box 6590 Cable hat AVM unter­dessen das Support-Ende ange­kündigt. So wird die Weiter­entwick­lung der Soft­ware zum Jahres­ende 2020 einge­stellt. Ein halbes Jahr später wird auch der Hersteller-Support offi­ziell beendet. In der Vergan­genheit hat AVM teil­weise aber auch noch Router mit wich­tigen, sicher­heits­rele­vanten Updates versorgt, obwohl diese längst in die Liste der abge­kündigten Geräte aufge­nommen wurden.“
>
>Ab Ende 2020 werden neue FritzOS Funktionen nicht mehr auf die 6590 kommen, nur noch bugfixes bis Mitte 2021. danach nur noch Sicherheitsupdates.
>

danke für die Infos, damit kann ich leben.
>
Edith: dann wiederum könnte ich für 35 Euro mehr das Ding umtauschen. but why?


>Gruß,
>Markus



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >