Thema:
Re:Hattest du nicht die 1000er Leitung? flat
Autor: Vrumfondel
Datum:09.02.20 16:53
Antwort auf:Re:Hattest du nicht die 1000er Leitung? von JPS

>>weil mein Ausflug in die 1000er-Welt nicht das eine Probejahr überdauern wird.
>
>Keine Sorge die Fritzboxen machen es erfahrungsgemäß auch nicht allzu lange. ;)
>
>Ist halt wie alles im Consumer-Bereich so gebaut, dass es die Garantiezeit zu 90% übersteht. Danach beginnen oft Probleme die Restarts erfordern bis dann evtl. irgendwann gar nichts mehr geht.


Ich hoffe mal das meine 10 Jahre ale Fritzbox 7390 das hier nicht mitliest, sonst müsste sie Rückwirkend vor 8 Jahren ihren Dienst eingestellt haben.
Und auch sonst habte ich im Freundes/Bekanntenkreis keine FB Ausfälle nach "kurzer" Zeit mitbekommen. Ich halt deine Aussage daher für arg überspitzt.

@sunspecter: die 6590 war allerdings nicht die cleverste Wahl. Die geht bei AVM schon ende des Jahres aus dem aktiven Support raus.


Gruß,
Markus


< antworten >