Thema:
Nur als Notlösung... flat
Autor: Abe
Datum:09.02.20 10:35
Antwort auf:Warum buchst du nicht die FB über Vodafone? von Telemesse

klar ist eine direkt gebuchte Fritzbox immer die bessere Wahl, aber
1. Zahlt man nach 2 Jahren drauf
2. bekommt man nur eine "veraltete" Fritzbox, weil deren Firmware nur vom ISP aktualisiert werden darf und die hängen MÄCHTIG hinterher.

Ich hab selber eine FritzBox von PYUR. Die hab ich zwar kostenlos, aber ich war ewig und drei Tage auf der 6.x Firmware und bin jetzt auf der 7.01. Aktuell ist aber 7.12, und die ist vom September 2019.

Wenn er sie wenigstens kostenlos bekommen würde, dann würde ich sagen nehmen, aber wenn er auch noch 5 EUR für den veralteten Schrott zahlen soll, dann lieber gleich ne eigene kaufen und ins System des Anbieters bringen.


< antworten >