Thema:
Ich habe ALLES versucht... flat
Autor: Sunspecter
Datum:07.02.20 19:11
Antwort auf:Fritzbox und Vodafone Kabel = HASS von Sunspecter

... und bin doch gescheitert.

Nach weiteren zig Anrufen hat man mir jetzt plötzlich über AVM mitgeteilt, dass besagte Artikelnummer des Routers für NetCologne geeignet seien, bei Vodafone evtl. nicht funktionierten. Ich solle mir ein Model mit Aritkelnummer so und so besorgen, der würde GARANTIERT funktionieren.

Ich schicke das Ding jetzt zurück. Ich Nachhinein war es ein Fehler, überhaupt auf die Fritzbox zu gehen (das Ding wird scheißheiß, btw). Speedmäßig gibbet über WLAN ja scheinbar sowieso keinen Unterschied und mit der Reichweite in meiner Wohnung bin ich mehr als zufrieden. Warum ich dann überhaupt wechseln wollte, fragt ihr? Weil mein WLAN auf meinem Tablet immer wieder mal abkackte.

Jetzt wo ich diese Band Steering abgeschaltet habe und mich wieder auf das gute alte 5G Netzwerk verlasse, scheint das Problem gelöst.

Trotzdem: HURENSOEHNE sind das (Vodafone). Dagegen sind die Sky-Mitarbeiter Waisenknaben..


< antworten >