Thema:
Re:Fritzbox und Vodafone Kabel = HASS flat
Autor: Sunspecter
Datum:07.02.20 16:01
Antwort auf:Re:Fritzbox und Vodafone Kabel = HASS von txb2k3

>>>>Öhm, du hast aber schon bei Vodafone angerufen und die Daten der Box durchgegeben? Du kannst nicht einfach irgendein Modem ans Kabelnetz anschließen.
>>>
>>>So ist es. Du musst deine eigene Hardware quasi anmelden.
>>>
>>Ich habe die Fritz Mac Adresse durchgegeben, die haben kein Signal empfangen.
>>
>>oder was meint ihr mit anmelden?
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Mac Adresse durchgeben? Ich habe von deinen einen Freischaltcode per Brief !!! bekommen, den musste ich einmalig eingeben und dann war meine - über Amazon gekaufte - Fritzbox voll nutzbar.
>

Das wäre der nächste Schritt. den Aktivierungscode hab ich schon (geht mittlerweile über E-Mail).

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >