Thema:
Re:Sollte gehen.. flat
Autor: Sunspecter
Datum:07.02.20 07:54
Antwort auf:Sollte gehen.. von Arakon

>Nach der Anleitung: [https://avm.de/service/internetzugang-einrichten/vodafone-kabelanschluss/]
>

genau, an diesem Punkt bleibe ich hängen:

"Falls die "Power / Cable"-LED dauerhaft blinkt, ist der Kabelanschluss nicht freigeschaltet oder gestört. Wenden Sie sich in diesem Fall an Vodafone."

>Klappte das völlig problemlos in 2 Minuten bei mir. Wenn du nicht mal ne Verbindung zum Kabelnetz kriegst, solltest du mal schauen, ob das Kabel richtig sitzt bzw. mal ein anderes Kabel ausprobieren. Ansonsten kann es sein, dass du entweder ne defekte Fritzbox bekommen hast, oder eine, die schon für Vodafone aktiviert wurde. Poste doch mal nen Link zu der exakten Fritzbox, die du gekauft hast.
>

die hier:

[https://ebay.to/2w0gWAl]

Leute meinen Recherchen wurde diese Artikelnummer noch nicht aktiviert?

Koaxialkabel kaufe ich heute Abend mal, hab da aber wenig Hoffnung. klappte doch auch beim Vodafone Modem...


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >