Thema:
Umzug nach Deutschland (Düsseldorf) flat
Autor: Steppenwolf
Datum:05.02.20 18:08
Antwort auf:Internet: Kabel vs VDSL von saty

Wir ziehen sehr kurzfristig ab April von der Schweiz/Zürich nach Deutschland/Düsseldorf. Die neue Adresse ist für den Start nur temporär eine kleine 49qm Bude im Zentrum. Laut Vodafone Check 1000 Mbit/s ist verfügbar.

[https://i.imgur.com/xKYtahL.jpg]

Was nehme ich am besten wenn ich noch gar nix habe? Gibt es besonders lohnenswerte Kombi Angebote? Die Anforderungen sind grob so:

- schnellst möglichen Mobil Telefon Tarif für 2 Personen

- Daten, Telefon, SMS, MMS Flatrate oder mindestens 10GB im Monat

- Internet mit ordentlich Power beim Download mit mind. 200 MBit/s und Upload von 100, besser mehr Upload, da grosse Photoshop Dateien und Datensätze in verschiedene Clouds geladen werden

- TV mit den HD Sendern, vor allem ARD, ZDF & die Dritten, aber auch Vox, Pro 7, Sat 1

- Festnetz Telefonie braucht es nicht, ist aber vermutlich eh immer dabei oder?

Besten Dank für Eure Hilfe!

edith: Wir werden alles auch/mehrheitlich geschäftlich nutzen, wenn das für die Entscheidung wichtig ist oder es dann andere Tarife gibt?


< antworten >