Thema:
Re:Hab jetzt auch die 1000er-Leitung flat
Autor: Sunspecter
Datum:02.02.20 16:59
Antwort auf:Re:Hab jetzt auch die 1000er-Leitung von X1 Two

>>>>ich will eine Fritz Box kaufen. Aber welchen? Muss es unbedingt der neueste und teuerste sein, oder sind andere Versionen empfehlenswerter?
>>>
>>>Wenn du das Gigabit nutzen willst brauchst du DOCSIS 3.1, damit bleibt nur die Fritzbox 6591.
>>>
>>und wenn ich nur, sagen wir mal, 200 oder 400 nutzen will?
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Dann kannst du einen Router mit DOCSIS 3.0 ohne Probleme nutzen. Also die 6490 oder die 6590 (von der 6430 würde ich abraten, die kann nur 2,4 GHz WLAN).
>

Danke für die Antwort, ich schau mich mal nach einem generalüberholten 6490 um.

bin nämlich ausschließlich im WiFi Heimnetz unterwegs und möchte nicht mehr zurück zum kabelgebundenen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >