Thema:
Eierlegende WollmilchsauTV gesucht (Retro+PS4) gesucht flat
Autor: !!!
Datum:31.01.20 11:50

Suche für meine Retrokonsolen einen passenden Bildschirm, PS4 sollte aber auch möglichst drauf laufen.

CRTs sind natürlich super für Retro, aber teuer und afaik alle ohne HDMI. Was gibt’s denn da noch? Will einen schnuckeligen kleinen 14-17 Zoll Bildschirm. Hatte immer große Bildschirme, ganz früher irgend so ein FamilienTV-Prügel, glaub von Phillips, dann meinen Sony Triniton, dann HDTV den Sony KDL-42W-%&##+§! (41,5Zoll/105cm), was btw. imo ein saugeiler GamingTV ist (behutsam eingelagert). Ja das ist groß und kommt mir jetzt nicht mit euren Kinoleinwänden :D

Ich will was kleines knuffiges, hauptsächlich für meine Retrokonsolen, aber auch mal die 360/PS4 anstöpseln können. Kein Upscaler Mist zwischengeschaltet, sondern nativ RGB rein und fertig. HDMI für PS4 nach Möglichkeit halt auch.

Gibt es sowas überhaupt?


< antworten >