Thema:
Re:Portables capturen von Matchfootage etc.? flat
Autor: makaimura
Datum:28.01.20 21:25
Antwort auf:Re:Portables capturen von Matchfootage etc.? von Shoryuken

>>Live Encoder sind sicher generell im Nachteil gegenüber CPU basierten Encodings, die - sobald mehr Bewegung vorliegt - einfach die Encodingleistung hochschrauben können, aber für, was im Grunde ein Standalone VCR ist, gehen die 20mbit absolut in Ordnung.
>
>Also Marvel 3/4 könnte vielleicht etwas haarig werden?


ich bin mir ziemlich sicher, dass das in Bewegung noch sehr gut aussehen wird. Screenshots vom pausierten Stream sind dann vlt. nochmal was anderes.

>Hättest Du da mal ein Beispiel / Link? Das klingt recht wichtig.
>War zwar erstmal nur auf PS4/Switch aus - aber habe ja noch ein OSSC hier rumliegen und würde da sicher mal Quatsch aufnehmen wollen.


Das fängt hier an [https://www.amazon.de/dp/B00W9DJMNC] und endet bei einem Extron DSC HD-HD oder 301, die man normalerweise so für rund 100 EUR + Shipping auf ebay.com finden kann (aktuell gerade wenig im Angebot).


< antworten >