Thema:
Re:Ich bin exakt in deiner Position, Brudi! flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:26.01.20 20:35
Antwort auf:Ich bin exakt in deiner Position, Brudi! von Sunspecter

>Berichte mal, Jung'! :)

Ich konnte irgendwann im Vodafone-Kundencenter die Geschwindigkeit auf 100 Mbit umstellen, was ich auf doof gemacht habe. Zwei Wochen später wurde das tatsächlich aktiviert. Dadurch habe ich jetzt 100 statt 50 Mbit, zahle 10 EUR weniger als vorher (mein alter Vertrag hatte noch so eine TV-Option die ich nie genutzt habe, da die HD-Sender ständig verschwanden) und habe erst mal zwei Jahre Vertragslaufzeit, während der sie mir auch nicht kündigen können.

Also alles gut. Die Kabel-Option habe ich ja weiterhin, falls ich es mir mal anders überlege. 100 Mbit werden mir aber auf absehbare Zeit sicher reichen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname