Thema:
Re:sind 32 GB Ram sinnvoll? ...und andere Fragen flat
Autor: sCAP
Datum:21.01.20 15:13
Antwort auf:Re:sind 32 GB Ram sinnvoll? ...und andere Fragen von Arakon

>HDD oder zweite SSD ist IMO schon nötig. Das Ding wird ja nicht für Office gedacht sein, und aktuelle Spiele würden da teils im Alleingang 10% oder mehr des vorhandenen Terrabytes fressen.. Asgard's Wrath z.b. genehmigt sich mal eben 120GB.
>Ich hab ne 1 TB SSD nur für Games und hab trotzdem noch einige auf einer anderen HDD, weil die SSD ruck zuck voll war.


Ich bin nicht der große PC Spieler, will aber schon ein paar Spiele auf dem Ding testen.
Von daher ist der Platz bei mir erstmal nicht sooo wichtig.

Es ging mir eher um die Haltbarkeit von SSDs.
Aber ich hab heute mal etwas geschaut und muss mir da glaub ich keine Sorgen machen, die Dinger haben inzwischen die Lebensdauer von normalen HDDs.


< antworten >