Thema:
Re:Selfbuild - My mileage flat
Autor: fianna
Datum:21.01.20 11:48
Antwort auf:Re:Selfbuild - My mileage von Arakon

>>2. Mainboard eingebaut. Gehäuse hatte schon die Abstandshalter drin. Das ist IMO das schlimmste (war schon vor 5 Jahren ein Problem bei mir).
>>
>>Eigentlich vorsichtig gewesen, Schrauben nur leicht reingedreht, Blende vorher dran gebaut und es passte. Aber irgendwie dann wohl nicht. Manche Schrauben gingen nicht rein, andere wieder gelöst, damit kamen einige MB Halter raus.
>>
>>Manchmal konnte ich nicht sauber reindrehen. Vermutlich wegen Platz - und dann verkannten manche Schrauben. Ich konnte drehen wie ich wollte bei bestimmten Schrauben passierte nichts - weil Abstandshalter mit drehte.
>
>Richtige Schrauben benutzt? PC benutzt 2 verschiedene Gewinde, aber der Schraubenkopf sieht gleich aus. Die mit dem groben Gewinde lassen sich ein Stück weit in die Abstandhalter drehen bevor sie verkanten und das Gewinde beschädigen.


Gab nur ein Tüte mit passenden Schrauben fürs MB. Alles andere Passte nicht. Wenn das unterschiedliche drin waren, dann war das der Fehler. Eventuell waren auch nicht alle Abstandshalter fest.


< antworten >