Thema:
Es ist nun übrigens ein XPS 13 7390 geworden flat
Autor: Evilution-X
Datum:20.01.20 08:34
Antwort auf:Hat jemand das aktuelle Dell XPS 15 7590? von Evilution-X

Mit dem i7 10510U, 16GB RAM, 512GB SSD und dem 13.3" FHD (1920 x 1080) InfinityEdge Non-Touch Display. Dazu noch ein Jahr Garantieverlängerung. Der RAM ist zwar aufgelötet, aber sollte mir die nächsten Jahre reichen. Wichtig war mir vor allem, dass ich halbwegs stressfrei an den Akku komme. Das ist für mich so mit der größte Stressfaktor bei meinem nun knapp drei Jahre alten Surface Pro 4.  

Das 13 Zoll Modell ist es nun geworden, weil es ja meinen Desktop und mein SP4 ersetzen soll. Da sind 15 Zoll ein und für sich zu groß. Das 13er soll nun angeblich sogar rund 200 Gramm leichter sein, als mein SP4 mit Typecover. Das kann ich mir kaum vorstellen und werde ich auswiegen, wenn ich es geliefert bekommen habe.
Geliefert werden soll am 28.01. und freue mich ziemlich drauf :)
Ich glaube, ich werde dann auch direkt mal Ubuntu zu Windows 10 parallel aufsetzen.

Es gibt übrigens mittlerweile auch schon wieder ein Update für die 13 Zoll Reihe. Da ist der Screen dann 13,4 Zoll groß und löst mit mindestens 1920x1200 Pixeln auf. Zudem gibt es eine neue Prozessorgeneration - in meinem Modell ist wohl nur ein umgelabelter Prozessor aus der letzten Generation drin. Dafür kostet das Modell, das mit meiner Bestellung vergleichbar ist, aber auch direkt 1999€.


< antworten >