Thema:
Sehe das jetzt erst flat
Autor: Sachiel
Datum:13.01.20 15:18
Antwort auf:Alleine Aufbauen... ist das möglich? von M@X

Wollte nämlich noch angemerkt haben, dass mich der Aufbau eines Elektrogeräts noch nie so gestresst hat. Der Standfuß wiegt ja gefühlt 20 Kilo und das Einrasten klappte nicht so, weil sich der Bildschirm anscheinend minimal durchbog. Zumindest hatten wir zunächst die Anweiungen auf der Pappe verfolgt. Laut Illustration sollte man die Styropor-Teile an den Seiten nutzen, um den Fernseher dann damit zu kippen. Hing dann aber in der Mitte leicht durch. Sah den schon zerbrechen oder sonst was. Haben den dann mit Müh und Not zu zweit gerade eben so auf das Bett wuchten können. Achtung, missverständlich: Im Bett hat das Einrasten dann geklappt. Dann wieder rüberwuchten ins Wohnzimmer, wo das Teil nun für immer und ewig stehen wird. Stehen muss. Zum Glück hat das Teil keinen Schaden genommen.

< antworten >