Thema:
Re:Wir sind ja nun 1,5 Tage weiter so langsam sollte er... flat
Autor: M@X
Datum:12.01.20 16:37
Antwort auf:Wir sind ja nun 1,5 Tage weiter so langsam sollte er... von zeerookah

Ja stimmt, da war noch was :-)

Also das abholen war schonmal ganz witzig. Der „nette“ Mitarbeiter am Warenausgang hat mir verklickert, dass ich wohl zu optimistisch bin, dass der Fernseher in mein Auto (VW Passat Variant, 2015) passt, war jedoch dann überrascht, das die Kiste ohne probleme rein ging ;-)

Zum Glück wohnen wir im EG, da war auch das ausladen kein Thema. Ganz an die Eingangstreppe gefahren und schwupp war die Kiste auf meinem Rollwagen.

In der Wohnung hab ich mich dann gleich über das Paket hergemacht. Und ich muss sagen...

Packts das Monster wirklich nicht allein aus!

Der ist echt riesig und man traut sich wirklich nirgends hinzufassen. Ohne Fuss ist es noch einigermaßen schaffbar, aber sobald der Fuss unten dran hängt (der wiegt ja doch gute 23 kg) wirds echt abenteuerlich.

Ich hab die Kiste zusammen mit meiner Frau aufs Sideboard gestellt. Alleine wärs bestimmt in die Hose gegangen ;-)

Der passt genau rein...

[https://i.imgur.com/3K4ZQZh.jpg]

Das Display war kalt. Hab ca. 2 Std. gezockt. Bisher alles gut!

Der Ton ist Top! Die Bedienung der Hammer.
Kein Vergleich zu meinem alten Philips.

Allerdings macht mein Sony MDR-HW700DS Kopfhörer aktuell Probleme. Denn wenn ich den dazwischen schalte, dann spiele ich nicht in 4k sondern nur in FullHD.

Werd mich damit also noch lange beschäftigen bis ich komplett zufrieden bin :-)

Aber den Kauf bereue ich keine einzige Sekunde :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >