Thema:
Re:@ Slochy flat
Autor: Montana
Datum:11.01.20 21:40
Antwort auf:Re:@ Slochy von Slochy

>[https://www.canton.de/de/online-exklusiv/c-309-set-5.1]
>
>Ich bin in dem Bereich aber echt kein Pro, auf das Set bin ich selbst durch diesen Thread im Herbst 2018 aufmerksam geworden. Nach Studium diverser Tests, in denen das Set im P/L-Bereich durchweg blendend abschnitt, hab' ich relativ spontan zugeschlagen. Find's immer noch fantastisch und freue mich auf jeden Filmeabend. Hab's vor einigen Monaten zusätzlich durch zwei Dali Alteco C1 als Höhenlautsprecher (u.a. für Atmos) ergänzt.


Umpf, DAS ist schon ne Hausnummer (auch im Preis). Aber jetzt (so Mitte Fuffzig) überlege ich schon, WAS ich mir so für die nächsten Jahre in die Bude stelle. Vielen Dank für den Tipp. Erstmal nächsten Monat den Y-Receiver und dann im Herbst ein neues Sound-System. Deine Wahl ist sicher eine sehr gute Entscheidung.

Danke schön!!!
Harald


< antworten >