Thema:
@ Slochy flat
Autor: Montana
Datum:11.01.20 21:02
Antwort auf:Verstärker + Boxen 2018 von Adema

Vielen Dank für deine Empfehlung des Yamaha RX-V685. Ich wollte hier die Tage schon die Frage nach einem "Forums-Receiver" stellen. Die Specs und die Fotos auf Amazon (alleine die Anschlüsse und Beschreibungen auf der Rückseite sind wirklich klasse) sprechen mein Bauchgefühl an: DAS ist er.

Mein 10 Jahre alter Harman-Kardon-Receiver kann kein UHD und bringt es einfach nicht mehr. Habe eher bescheidene (5.1-) Ansprüche. Mein Spiele-Raum ist rund 20 qm groß. Ich würde das Harman Kardon-HKTS 16-Boxenset erstmal gerne noch weiter nutzen; ich mag einfach die recht stabilen Boxensäulen dafür (bohre nicht gerne in die Wand, da ich manchmal gerne Möbel umstelle). Die letzten HK-Receiver scheinen laut den Bewertungen aber schlechter geworden zu sein. Wie auch immer, das Boxen-Set nutze ich gerne noch eine Weile.  

Dennoch interessiert mich ... welches Boxen-System hast du? Ich habe deine Ratschläge immer gerne beherzigt.


< antworten >