Thema:
Re:NordVPN + Netflix funktioniert nicht flat
Autor: X1 Two
Datum:11.01.20 12:55
Antwort auf:Re:NordVPN + Netflix funktioniert nicht von Totoro

>>Und die Shield läuft auf Android TV.
>>Bei meinem Sony (auch Android TV) geht es ja auch nicht.
>
>Sehr schade. Gerade deshalb wollte ich ja auch einen Shield haben. :(


Eigentlich brauchst du nur einen Router, auf dem du das VPN laufen lassen kannst. Da gibt es einiges von ASUS (auf die Einsteigermodelle besser verzichten, da erreichst du 5 Megabit Download im VPN-Betrieb) oder du greifst zu VILFO.

Du solltest aber trotz Android TV VPN-Apps sideloaden können bei Shield. Dass gewisse VPNs nicht funktionieren ist aber einfach so. Das ist ein ständiger Wechsel zwischen läuft und läuft nicht. Netflix bannt IPs, über die sie entsprechend viele Verbindungen bekommen. Daraufhin sucht der VPN-Anbieter neue IP-Ranges und das Spiel beginnt von vorne. Deshalb wollen dich die VPN-Anbieter auch so gerne in langfristige Verträge bringen, kann gut sein, dass dein Einsatzweck nach drei Monaten nicht mehr funktioniert. Was derzeit noch mit Netflix funktioniert ist Surfshark. Die haben auch eine Android App und eine kostenlose Testphase, also einfach mal ausprobieren.


< antworten >