Thema:
Re:Logitech-Webcam an USB-3.1-Steckkarte spinnt flat
Autor: Arakon
Datum:10.01.20 19:55
Antwort auf:Logitech-Webcam an USB-3.1-Steckkarte spinnt von Pascal Parvex

>Ich habe hier eine Logitech Brio 4K Webcam. Diese betreibe ich an einer USB-3.1-Steckkarte, welche ich nachgerüstet habe. Angeschlossen ist die Webcam mit einem USB-C zu USB-C-Kabel. Das Problem ist, dass sich die Kamera manchmal im Sekundentakt an- und abmeldet am USB-Port, das ensprechende Geräusch ertönt dauernd. Das Stromkabel an der Karte sitzt fest, das Kabel ist auch nicht locker. Aktuelle Treiber bringen nichts.
>
>Woran könnte das Problem noch liegen? Mit einem ensprechenden Kabel auf die restlichen USB-A-Anschlüsse laut die Kamera, aber halt nur mit Full-HD. Da mein UHD-Monitor derzeit im Umtausch ist, kann ich auch nicht richtig testen.


An der Steckkarte den zusätzlichen Stromanschluss verbunden?
Mal anderes Kabel probiert?


< antworten >