Thema:
Re:55“ für max. 700€ - was sollte man da momentan nehmen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:09.01.20 14:10
Antwort auf:Re:55“ für max. 700€ - was sollte man da momentan nehmen von Pezking

>Für den Preis sicher ein guter Fernseher, aber ein Input Lag von 50ms wäre mir zu hoch.

Im Gaming Mode? Dann wäre er deutlich schlechter als der Vorgänger, der um die 30 liegt.

>Außerdem ist der Hisense nur Edge Lit. Selbst der günstige XG7005 von Sony ist schon Direct Lit.

Dafür kein 100 Hz. Alles kann man in der Preisklasse eben nicht haben. Die Edge Lit-Nachteile nehme ich nur sehr selten unter extremen Bedingungen wahr, dafür erfreuen mich die 100 Hz und die wirklich brauchbare Zwischenbildberechnung bei jeder Sportübertragung. Nur für Filme und Serien kann man sicher auch 50 Hz nehmen. Ist also alles eine Frage der Prioritäten und des Geldbeutels.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname