Thema:
Re:55“ für max. 700€ - was sollte man da momentan nehmen flat
Autor: Pezking
Datum:08.01.20 22:06
Antwort auf:55“ für max. 700€ - was sollte man da momentan nehmen? von Steppenwolf

>Hersteller egal, Ansprüche niedrig. 65“ bis 700 ist der Wunsch, ich hab gesagt, besser bei 55“ bleiben bei dem kleinen Budget. Welches Modell würdet ihr da aktuell kaufen?

Da man für 700 Euro eh auch bloß keinen gescheiten 55-Zoller mit nativen 100Hz kriegt, kann man IMO auch ruhig doch auf 65 Zoll in der Einstiegsklasse einer gescheiten Marke gehen:

[https://m.alternate.de/Sony/BRAVIA-KD-65XG7005-LED-Fernseher/html/product/1541947]

Ist eh akut auch ein sehr gutes Angebot! Woanders gibt es den nur ab 750 Euro aufwärts.

Alternativ ein etwas besseres Gerät in 55 Zoll:
[https://www.amazon.de/dp/B07P7KK8J6/]

Edit: Koepis Vorschlag wäre natürlich ideal! Der 55XF9005 ist super, habe ich selbst. Online gibt es den aktuell aber nur ab 799 Euro aufwärts.


< antworten >