Thema:
Re:3D TV (passiv) flat
Autor: StefanK
Datum:06.01.20 09:41
Antwort auf:Re:3D TV (passiv) von KO

>>>Die wenigen die noch einen haben behalten ihn, weil sie wissen das es keine neue 3D TVs mehr gibt.
>>
>>Also ist 3D im Heimkino doch tot?
>
>Nein, siehe den letzten Satz. Diejenigen die keinen funktionsfähigen 3D TV mehr haben sind vermutlich auf 3D Beamer gewechselt.
>
>Hier haben selbst die neuesten Modelle noch 3D. Man kann elativ günstig (für unter 1000€) an eine 3D Beamer/Leinwand Kombination kommen und auf einer großen Leinwand kommt 3D eh nochmals etwas besser rüber.


Aber 99,9% der Beamer haben aktives 3D - das habe ich zur Not auch auf meinem alten Sony TV. Aber diese Shutterbrillen finde ich auch eher suboptimal (Schwer, Batterie, Flackern).

Wirklich blöd, dass man sich damals nicht auf passives/polarisations 3D bei TVs geeinigt hat. :-(


< antworten >