Thema:
Re:Korrektur flat
Autor: Pezking
Datum:05.01.20 22:54
Antwort auf:Korrektur von Steppenwolf

>>Es mag ja noch 3D-taugliche Beamer geben - aber neue 3D-Filme werden ja AFAIK längst nicht mehr veröffentlicht.
>
>Wenn ich mich da kurz einklinken darf, dieser Punkt ist nicht zutreffend. Sortiere diese Liste mal nach „Aufschalt-Datum“, es erscheinen regelmässig gelungene 3D Umsetzungen. Und da fehlen jetzt sogar noch so Hochkaräter wie Toy Story 4, Spiderman Far Frome Home, König der Löwen oder Aquaman.
>
>[http://www.blurayreviews.ch/reviews/reviews-main_frame-3d.htm]


Ah, interessant. Hätte ich nicht gedacht. Umso bekloppter, dass man nicht mal für Liebhaber weiterhin Glotzen mit 3D anbietet.

>Und diese Umsetzungen gewinnen in der 3D Umsetzung _deutlich_ beim visuellen Eindruck. Dass Du mit 3D so gar nix anfangen kannst, tut mir fast schon leid für Dich und die damit verbundene verpasste Erfahrung. ;)

Mir nicht. Ich sehe ja auch immer noch ständig 3D-OV-Vorstellungen im Kino. Ich verpasse also nichts - und weiß genau, was ich gerne "verpassen" würde.


< antworten >