Thema:
Re:Ihr könnt noch so jammern, das Thema ist durch... flat
Autor: KO
Datum:05.01.20 02:29
Antwort auf:Ihr könnt noch so jammern, das Thema ist durch... von zeerookah

>Es bringt nichts wenn der Hälfte der Konsumenten beim schauen davon schlecht wird und die andere Hälfte Brillenträger ist und es extrem nervig findet eine Art Doppelbrille zu tragen.

Es klappt problemlos noch eine 3D Brille über der eigenen zu tragen. Wenn man nicht gerade eine der ersten noch relativ schweren 3D Shutterbrillen verwendet hat die einem aber auch ohne zweite Brille das Nasenbein nach 10 Minuten gebrochen haben :)

Den Leuten denen es schlecht wird sollte eigentlich ständig schlecht sein denn die reale Umgebung nehmen sie ja auch in 3D war, oder binden sich die dann ein Auge ab?

Aber natürlich kenne ich Leute die kein Interesse an 3D haben. Die Begründung ist meist das es ihnen nicht so wichtig ist und demzufolge würden sie auch keine 25€-30€ für die 3D Blu Ray bezahlen.


< antworten >