Thema:
Re:Ihr könnt noch so jammern, das Thema ist durch... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.01.20 17:03
Antwort auf:Re:Ihr könnt noch so jammern, das Thema ist durch... von T-Storm

>>Es bringt nichts wenn der Hälfte der Konsumenten beim schauen davon schlecht wird und die andere Hälfte Brillenträger ist und es extrem nervig findet eine Art Doppelbrille zu tragen.
>
>Aber wenn mir, als Konsument, nun weder schlecht wird noch ich Brille trage, zu welcher der beiden Hälften gehöre ich dann?
>
>Ich bleibe dabei, dass es unverständlich ist, dass es so komplett aufgegeben wurde, obwohl es doch sicher auch mindestens noch eine dritte ...Hälfte geben muss, die wie ich, gerne 3d sieht.


Schau über PSVR. Bestes 3D-Film-Erlebnis überhaupt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname